die Zahlzerlegungen in der Übersicht

hier jetzt die Fotos aller Zahlzerlegungen
der Zahlen 3 bis 10

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht:

02.11.2014

4 Kommentare
Liebe Gisela, vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit und das zur Verfügung stellen des Materials! Mein Förderschüler hat einen Fehler entdeckt;) Beim Zerlegen der 3 stimmt die Verteilung der Farbwürfel nicht mit der Farbe der Ziffern in der Aufgabe überein. Ganz liebe Grüße Frauke
von Unbekannt am 11.07.2016 um 11:23 Uhr 0
antworten
Vielen lieben Dank! Ich finde das einheitliche Material so schön und stimmig. Ist der Vollständigkeit halber auch noch die Zahlzerlegung von 0, 1 und 2 geplant? Das würde mich sehr freuen! Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für diese tollen Merkplakate! LG MArtina
von Unbekannt am 20.07.2015 um 20:38 Uhr 0
Die Zerlegungen dieser Zahlen habe ich nicht gebraucht und geplant ist es auch nicht. Tut mir Leid! LG Gille
von Gille am 20.07.2015 um 22:00 Uhr 0
antworten
Vielen lieben Dank! Das kam ja wie bestellt! Liebe Grüße Ira
von Unbekannt am 02.11.2014 um 09:22 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen