erste Leseblätter (2)

hier geht es jetzt weiter mit den nächsten Leseblättern

und auch sie sind noch ganz einfach gehalten

und nutzen nur die ersten 12 eingeführten Buchstaben

( A, E, M, O, L, F, S + N, T, I, R, U )

 - die Reihenfolge der Buchstaben ist aus dem Selbstlernheft des Jandorf Verlags entnommen -


mit diesen Buchstaben lassen sich erste Sätze bilden

und ich überlege, ob ich im Anspruch noch ein bisschen steigern sollte...

...vielleicht habt ihr dazu ja eine Meinung?! 🙂


LG Gille

Veröffentlicht

26.09.2022

Illustration

Martina Lengers

Deutsch > Lesen > Erstlesen

erste Leseblätter (2)

Leseblätter 7 bis 11.pdf

Leseblätter 7 bis 11.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Erstlesen/erste_leseblaetter_2/34dec5472ffa40affb216f361b414979/Leseblätter 7 bis 11-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Leseblätter 7 bis 11 DS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Erstlesen/erste_leseblaetter_2/91912b7f9643aa414f597c0c8d177474/Leseblätter 7 bis 11 DS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier geht es jetzt weiter mit den nächsten Leseblättern

und auch sie sind noch ganz einfach gehalten

und nutzen nur die ersten 12 eingeführten Buchstaben

( A, E, M, O, L, F, S + N, T, I, R, U )

 - die Reihenfolge der Buchstaben ist aus dem Selbstlernheft des Jandorf Verlags entnommen -


mit diesen Buchstaben lassen sich erste Sätze bilden

und ich überlege, ob ich im Anspruch noch ein bisschen steigern sollte...

...vielleicht habt ihr dazu ja eine Meinung?! 🙂


LG Gille

Veröffentlicht

26.09.2022

Illustration

Martina Lengers

8 Kommentare

Besten Dank! Die habe ich gerade entdeckt - die ersten Leseblätter sind schon voll im Einsatz und diese Fortsetzung ist super!

von Chris*tine am 20.11.2023 um 18:04 Uhr 1
antworten

Liebe Gille, 

deine Leseblätter sind goldwert. 

Die 1. habe ich intensiv genutzt. Gibt es die 2.. auch in Druckschrift? 

Ich befürchte meine schwächeren Leser mit der Grundschrift  zu überfordern…

von Catta am 01.02.2023 um 17:50 Uhr 1

Entschuldige, hatte den > zum DS Material nicht gleich gesehen 🙈

von Catta am 01.02.2023 um 17:52 Uhr 0

Alles gut, einmal zuviel nachgefragt ist kein Problem!
LG Gille

von Gille am 02.02.2023 um 15:38 Uhr 2
antworten

Vielen Dank für die Leseblätter. :) Wir können sie sehr gut gebrauchen!

von analu am 24.01.2023 um 15:57 Uhr 0

Das freut mich.
Eigentlich sollte es mit diesen Leseblättern auch noch ein bisschen weitergehen.

Ich habe so viele Ideen neben all den Aufgabenstellungen, die ich auch selbst aktuell in der Schule brauche, dass ich nie alles schaffe, was ich mir vornehme. 😏

LG Gille

von Gille am 25.01.2023 um 17:12 Uhr 0
antworten

Liebe Gille, du bist ein Schatz! Danke, dass du nun oft auch die Dateien in Druckschrift mit einstellst! Liebe Grüße  Heike

von Heike am 14.11.2022 um 18:20 Uhr 1

Für das Anfangsmaterial ist es bestimmt für viele sinnvoll. Schön, dass du dich freust. Das motiviert mich auf jeden Fall, es möglichst nicht zu vergessen. LG Gille

von Gille am 14.11.2022 um 19:14 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen