Veröffentlicht

12.10.2020

Deutsch > Lesen > Erstlesen

erste Wörter lesen (2)

Wörterstreifen 2.pdf

Wörterstreifen 2.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Erstlesen/erste_woerter_lesen_2/b8d267400cbd4c3e3f16d0b51257e4c6/Wörterstreifen 2-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Wörterstreifen 2 DS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Erstlesen/erste_woerter_lesen_2/4b976683bc7025c7f94ea86258c87431/Wörterstreifen 2 DS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt die zweiten Wörterstreifen

mit den nächsten Buchstaben - i a m l o t s

(ich orientiere mich an dem Zebra Arbeitsheft)


damit üben meine Kinder,

die sich mit den Lesen noch schwer tun, gerne und auch erfolgreich

und auch erste Abschreibübungen haben sie damit gemacht


LG Gille


zu den ersten Wörterstreifen ( i a m l o )

zu den dritten Wörterstreifen ( i a m l o t s + e p )

Veröffentlicht

12.10.2020

5 Kommentare

Hallo,


vielen lieben Dank für die tollen Materialien!

Ich habe gerade die Lesestreifen entdeckt und mich sehr gefreut, da wir auch mit dem "Zebra-Lehrwerk" arbeiten.

Ist es vielleicht möglich, die Wörterstreifen auch in Druckschrift zu bekommen?


Liebe Grüße Alexandra

von Tjger am 31.10.2022 um 21:04 Uhr 1

Liebe Alexandra,

besten Dank für deine nette Rückmeldung.
Die Wörterstreifen habe ich dir in Druckschrift noch hochgeladen.
LG Gille

von Gille am 03.11.2022 um 13:44 Uhr 0

Die weiteren oben verlinkten Wörterstreifen habe ich gleich mit bearbeitet und auch im jeweiligen Beitrag dazugeladen.
Ergibt ja Sinn, da sie alle für dich auch nutzbar sind.
LG Gille

von Gille am 03.11.2022 um 13:49 Uhr 0

Hallo Gille,

vielen lieben Dank für die Erfüllung meines Wunsches :).

LG Alex

von Tjger am 06.11.2022 um 21:53 Uhr 0

Gerne, melde dich einfach unter Material, das du in der Druckschrift brauchst und ich schaue, was ich machen kann.
LG Gille

von Gille am 24.11.2022 um 15:32 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen