kleine Lese- und Schreibkartei (2)

hier sind letztlich die gleichen Geschichten sprachlich einfacher aufgebaut.

Die Texte hat Viola geschrieben und mir netterweise zur Verfügung gestellt.
Auch die Schreibblätter habe ich noch einmal anders angeboten,
denn so entsteht eine Auswahl...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

27.05.2014

Deutsch > Lesen > Texte lesen

kleine Lese- und Schreibkartei (2)

hier sind letztlich die gleichen Geschichten sprachlich einfacher aufgebaut.

Die Texte hat Viola geschrieben und mir netterweise zur Verfügung gestellt.
Auch die Schreibblätter habe ich noch einmal anders angeboten,
denn so entsteht eine Auswahl...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

27.05.2014

6 Kommentare
Liebe Gille, ich hoffe, du hast den Sommer auch gut verbracht und dich gut erholt. Ich bin auf der Suche nach kurzen Lesetexten für meine 2. und stöbere schon wieder in deinem Archiv. Nun habe ich diese netten Kurztexte gefunden. Der Pfad für das Archiv wäre Deutsch 2/Lesen/3 Bilder Geschichten einfache Texte Liebe Grüße aus Wien Barbara
von Unbekannt am 27.08.2018 um 06:25 Uhr 0
Besten Dank, das ist sicher allen eine Hilfe, die die Datei im Archiv suchen. Meinen Sommer habe ich gut verbracht. Das Wetter ist immer noch super und ich kann nach Herzenslust Pflaumen im Garten verarbeiten. Besser geht es nicht. LG Gille
von Gille am 30.08.2018 um 01:05 Uhr 0
antworten
Klasse! So ist sogar Platz, um evtl. noch Silbenbögen zu setzen. Auch die Schriftart mit den "anderen "a"s ist gut. Vielen Dank! Viola
von Unbekannt am 27.05.2014 um 14:18 Uhr 0
Freut mich, dass dir das so gefällt. Deine Textvorschäge fand ich auch gut! Ich werde beide Versionen einsetzen. Zusammenarbeit ist doch was Feines! LG Gille
von Gille am 27.05.2014 um 20:47 Uhr 0
antworten
Schön, schön... Aber bei den Schreibblättern hast du immer die selbe Überschrift... Lg Silke
von Unbekannt am 27.05.2014 um 07:24 Uhr 0
Hab ich verbessert! Danke für dein Adlerauge... LG Gille
von Gille am 27.05.2014 um 20:45 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen