lange oder kurze Vokale

noch ein Material mit den bunten Bildern von Frau Locke,

sollte jemand an diesem Material interessiert sein, dann kann er gerne hier kommentieren
und ich schaue, dass ich es mit den Lernstübchenbildern erstelle,
die ich auch weitergeben kann...

LG Gille

Veröffentlicht:

07.10.2017

2 Kommentare
Liebe Gille, ich bin an dem Material für den Einsatz in meinen LRS-Gruppen in der Schule interessiert. Die Unterscheidung kurzer-langer Vokal fällt den Kindern sehr schwer und es fehlt mir an Übungsmaterial. Lieben Gruß Silke

von Keks2017 am 20.09.2020 um 14:59 Uhr

Liebe Silke, ich bin mir bei diesen Bildern gar nicht so sicher, wie sinnvoll dieses Material ist. Hast du inzwischen auch anderes Material zu diesem Thema gefunden? Wenn ich das jetzt mit meinen Bildern hier hochladen würde, dann müsstest du die Wörter sicher noch einmal prüfen, denn wenn sie mehrere Vokale enthalten, dann ist das gar nicht so einfach. LG Gille

von gille64 am 22.09.2020 um 21:56 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen