Veröffentlicht

21.09.2019

Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

Nachfahrbuchstaben L, M, O, E

immer 4 AB nachspuren mM lL eE oO.pdf

immer 4 AB nachspuren mM lL eE oO.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/nachfahrbuchstaben_l_m_o_e/4e77174bf2d1e38ff31cc85468025fec/immer 4 AB nachspuren mM lL eE oO-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier noch ein paar Arbeitsblätter zum Nachspuren
die ich immer gebündelt für die nächsten vier Buchstaben vorbereiten werde
hier mit den Buchstaben  E - e O - o und  L - l M - m

LG Gille

Veröffentlicht

21.09.2019

3 Kommentare
Das Aa fehlt. Ansonsten an dieser Stelle: vielen Dank für die vielen Ideen und Materialien!
von RebekkaLuise am 20.09.2020 um 17:42 Uhr 1
Du hast recht, das A gibt es auch, aber nicht in dieser Sammlung. Hier hätte das L genannt werden müssen. Mal sehen, dass ich das hier noch verbessere. LG Gille
von Gille am 22.09.2020 um 21:44 Uhr 0
Liebe RebekkaLuise, das Aa (und alle anderen Vokale) habe ich dir oben mal verlinkt. ;-) LG Laurin
von Laurin am 25.09.2020 um 16:04 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen