nochmal zum Kopfrechnen

für die Kinder,
die auch diese Aufgabentypen bereits sicher beherrschen...

LG Gille

Veröffentlicht

02.12.2015

Mathe > Arithmetik > Addition u. Subtraktion

nochmal zum Kopfrechnen

12 Kontrollblätter plus minus ZE.pdf

12 Kontrollblätter plus minus ZE.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Plus und minus ZR 100/nochmal_zum_kopfrechnen_704555406a54bac2a9376450979d79bc/4832d2dec89b31b538dcf5e8c5e64c32/12 Kontrollblätter plus minus ZE-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
11 Kommentare

Gerade erst beim Stöbern entdeckt. Kann ich jetzt super für die (hoffentlich) letzten Tage des Distanzlernens noch einsetzen.

Vielen Dank!

Autor gelöscht am 10.02.2021 um 08:44 Uhr 1

Da sind wir sehr beieinander! Das Lernen auf Distanz fängt an, mir wirkliche Sorgen zu machen und ich bin hier mehr als gespannt, wie für die nächsten Wochen jetzt entschieden wird.
LG Gille

von Gille am 10.02.2021 um 09:07 Uhr 0

Morgen geht es endlich los! Wenn auch im Wechselunterricht, aber ich freue mich trotzdem sehr. Dir einen guten Schulstart!

Autor gelöscht am 21.02.2021 um 10:17 Uhr 1

Danke, das wünsche ich dir auch!

Den Wechselunterricht finde ich für den Einstieg gar nicht so schlecht. Da ist, finde ich sehr effektives Arbeiten möglich und man kann wirklich auch auf alle Kinder eingehen. Dass sie sich gesehen und gewertschätzt fühlen, was wird absolut wichtig sein. LG Gille

von Gille am 21.02.2021 um 11:12 Uhr 1
antworten
Heute bin ich über diesen Fund richtig glücklich, erspart mir Zeit und darum ein ganz großes Dankeschön! LG Anja
von Unbekannt am 13.02.2017 um 15:50 Uhr 0
antworten
Diese Blätter sind einfach spitze! Die Kinder brauchen manchmal einfach Rechenfutter ohne Schnickschnack! Vielen Dank!
von Unbekannt am 08.02.2017 um 16:30 Uhr 0
Brauchen sie, nicht dauernd und rund um die Uhr, aber immer mal wieder und jeder möglichst passend zu dem was er leisten kann. LG Gille
von Gille am 08.02.2017 um 17:37 Uhr 0
antworten
Vielen Dank für deinen großen Arbeitsaufwand! Diese Blätter sind wirklich spitze! Jetzt muss ich gleich mal weiterstöbern, was es hier alles tolles zu entdecken gibt;) Vielen Dank dir!
von Unbekannt am 03.11.2016 um 18:58 Uhr 0
Söbere mal in aller Ruhe, ich meine fast, dass es hier mittlerweile so einiges zu finden gibt. LG Gille
von Gille am 03.11.2016 um 20:44 Uhr 0
antworten
Diese Kopfrechnenblätter sind ein wahrer Goldfund für mich. Genau solche brauche ich jetzt! Vielen, vielen Dank!
von Unbekannt am 15.12.2015 um 19:38 Uhr 0
Irgenwie braucht man sie immer anders und es freut mich, dass diese jetzt auch für dich passen. LG Gille
von Gille am 15.12.2015 um 19:49 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen