Mathe > Arithmetik > Subtraktion

Rechenstreifen für Minusaufgaben o.Ü. - ZR 100 (11)

Rechenstreifen minus ohne Ü ZR 100.pdf

Rechenstreifen minus ohne Ü ZR 100.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Subtraktion/rechenstreifen_fuer_minusaufgaben_ohne_uebergang_zr_100_11/41680c1c1b12003bcbea32298e89dd9c/Rechenstreifen minus ohne Ü ZR 100-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare

Hallo Gille,


das Material ist toll!


Wäre es eine Möglichkeit, bei der Suchfunktion sich die "Treffer" der Suche nach Datum anzeigen zu lassen? Wenn ich "Rechenstreifen" eingebe, werden sie ganz durcheinander angezeigt. Manchmal wäre das hilfreich. Aber ich stöbere auch gerne und finde so auch immer wieder neue Ideen.


LG, Ina

von Ina am 05.02.2024 um 18:36 Uhr 0

Liebe Ina,

ich werde deinen Gedanken auf jeden Fall weitergeben, kann dir allerdings nicht sagen, ob das möglich ist.

Wenn ich eine Info habe, dann melde ich mich noch einmal.

LG Gille

von Gille am 11.02.2024 um 09:42 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen