Rechne dich fit - Kartei (16)

für dieses Aufgabenformat habe ich mich 
doch auch noch entschieden
und noch einmal neu durchnummeriert...
 
(für Kinder mit besonderem Förderbedarf
sind Platzhalteraufgaben 
immer eine besondere Herausforderung
und die Mischung schnell eine Überforderung)

LG Gille

Veröffentlicht

28.12.2015

Mathe > Arithmetik > Addition u. Subtraktion

Rechne dich fit - Kartei (16)

02 Plus minus ZZ Platzhalter gleich.pdf

02 Plus minus ZZ Platzhalter gleich.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Rechne dich fit - Kartei/rechne_dich_fit_2_861eb4b051a09192e8c34303ebd89811/5ef06d3157afc0e38bd354a5fc6f5a6c/02 Plus minus ZZ Platzhalter gleich-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

für dieses Aufgabenformat habe ich mich 
doch auch noch entschieden
und noch einmal neu durchnummeriert...
 
(für Kinder mit besonderem Förderbedarf
sind Platzhalteraufgaben 
immer eine besondere Herausforderung
und die Mischung schnell eine Überforderung)

LG Gille

Veröffentlicht

28.12.2015

3 Kommentare
Ganz herzlichen Dank gille, dass du dieses Aufgabenformat noch mit in die Sammlung aufgenommen hast. Das passt jetzt für meine Förderkinder genau und wird gleich nach den Ferien eingesetzt. LG indidi
von Unbekannt am 28.12.2015 um 15:27 Uhr 0
Schön, dass du die Karten so schnell entdeckt hast. Meine Förderkinder sind noch nicht so weit, aber das wird kommen und so taugt die Kartei wenn sie fertig ist tatsächlich für alle. LG Gille
von Gille am 28.12.2015 um 15:51 Uhr 0
Meine Förderkinder sind auch schon das 3. Jahr in der Schule. ;-) LG indidi
von Unbekannt am 28.12.2015 um 15:56 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen