5 Kommentare
Darf ich fragen, welche Software du verwendet hast, um diese geschwungene Wortschlangen zu erstellen. Ich habe schon viel zu viel Zeit vergeudet, danach zu googeln :-(. Vielen Dank für die liebe Hilfe! Klaudia
von Unbekannt am 19.03.2017 um 11:29 Uhr 0
Ich erstelle alles mit Corel X 7. Unter "über das Lernstübchen" habe ich dazu auch ein bisschen geschrieben. LG Gille
von Gille am 19.03.2017 um 17:19 Uhr 0
antworten
Super, ist sehr schön geworden. Der Fehlerteufel hat bei der Wortschlange nur das n verschluckt ;) lg stephanie
von Unbekannt am 28.07.2015 um 18:10 Uhr 0
Danke, ist verbessert! LG Gille
von Gille am 28.07.2015 um 18:44 Uhr 0
antworten
Danke, das sieht toll aus. Könnte mir vorstellen, das foliert mit abwischbarem Stift bereits den Ersties anzubieten, da ich einige sehr fitte Leser dabei haben werde. Wir verwenden zwar manche Wörter nicht (Aprikose und Apfelsine z.B.). aber als Anregung ist es sehr nett. LG Karin
von Unbekannt am 23.07.2015 um 15:59 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen