Veröffentlicht

28.08.2014

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumeinführung

Würfelbilder und Anzahlen bis 6

Würfelbilder und Anzahlen bis 6.pdf

Würfelbilder und Anzahlen bis 6.pdf_uploads/posts/Mathe/Andere/Anfangsunterricht/wuerfelbilder_und_anzahlen_bis_6_e50daf54ef5a847d0ec77e0899d5347f/00aa31c658209799a157876aed47cbc8/Würfelbilder und Anzahlen bis 6-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier noch die Ergänzung zu einem bereits hochgeladenen Materials
zu den Würfelbilden auch die Mengenbilder bis 6

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

28.08.2014

Bild

Joa

6 Kommentare
Hallo! Deine Materialien sind so toll! Meine Vorschulkinder freuen sich immer wieder, wenn ich Ihnen deine tollen Materialien vorstellen kann! :) Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch :)
von Unbekannt am 22.11.2015 um 10:41 Uhr 1
Danke für die nette Rückmeldung! LG Gille
von Gille am 22.11.2015 um 12:41 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, danke für dieses Material! Ich habe genau so etwas gesucht und wollte erst andere Karten zerschneiden, bevor ich zum Glück auf diese hier gestoßen bin! Super! LG Janet
von Unbekannt am 16.11.2015 um 13:20 Uhr 0
Mit denen habe die Kinder und ich auch immer gerne gearbeitet. LG Gille PS und ich freue mich bis heute über diese Bilder meiner Tochter...
von Gille am 16.11.2015 um 16:23 Uhr 0
antworten
Auch wieder eine gute, ergänzende Idee! Reichte die Größe, oder wäre es sinnvoll, wenn ich noch 3 größere Blankovorlagen ergänze? LG Gille
von Gille am 31.08.2014 um 17:53 Uhr 0
antworten
Liebe Gille! Vielen Dank für dieses Material! Das kommt gerade genau richtig! :-) Ich habe noch sechs blanko-Kärtchen für meine SchülerInnen ergänzt, damit sie darauf Muggelsteine/Streichhölzer/Steine/kleine Muscheln oder, oder, oder sortieren können, passend zu den jeweiligen Zahlen! Liebe Grüße Kerstin
von Unbekannt am 31.08.2014 um 15:58 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen