Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

alle Begriffe mit Ü.pdf
Arithmetik alle Grundrechenarten

nochmal das Tafelmaterial

auf Wunsch auch mit den Übersetzungen... LG Gillezum einfachen Merkplakat der Addition und Subtraktionoder zum einfachen Merkplakat der Multiplikation und Division ...

Tafelmaterial Klasse 2 Klasse 3 Klasse 4 ZR 100 mit Einern mit ZE-Zahlen ohne Übergang Merkplakat Wiederholung Einmaleins Wortschatzerweiterung Addition Subtraktion Multiplikation Division

auf Wunsch auch mit den Übersetzungen...

mit Schnupperdatei

Rechenraupen.pdf
Arithmetik alle Grundrechenarten

Rechenraupe - Blankovorlage

hier auf Wunsch eine Blankovorlage der Rechenraupen LG Gille zu den Rechenraupen im ZR 100

Material Klasse 1 Klasse 2 Klasse 3 ZR 10 ZR 20 ZR 100 ZR 1.000 mit Übergang ohne Übergang Kärtchen Wiederholung Nachbarzahlen Vorgänger u. Nachfolger Aufgabenmuster mit Schnupperdatei

hier auf Wunsch eine Blankovorlage der Rechenraupen ...

Ruck Zuck 8 Karteikarten.pdf
Arithmetik alle Grundrechenarten

Kopfrechnen - eine Ruck-Zuck-Kartei

Unter dem Motto "Ruck-Zuck-Rechnen" habe ich einige Karteien erstellt. Sogar die kleine Blume habe ich (etwas unbeholfen zwar) selbstgezeichnet. :-D Ein ganz vorsichtiger Griff ins Archiv, aber ich bin mir sicher, dass ich damit keinen Fehler ...

Kartei Klasse 2 Klasse 3 ZR 100 mit Einern mit ZE-Zahlen mit u. ohne Übergang mit Z-Übergang Kopfrechnen Kopfrechenkartei Einmaleins

Unter dem Motto "Ruck-Zuck-Rechnen" habe ich einige Karteien erstellt. Sogar die kleine Blume ...