Veröffentlicht:

05.09.2020

11 Kommentare
Liebe Gille, ich habe seit ein paar Wochen eine Einzellizenz die in meinem Account auch angezeigt wird, kann aber nur die Schnupperdatei öffnen... Bitte um Hilfe! Oder gibt es auch mit Einzellizenz Einschränkungen? LG Eva

von woolawoop am 11.10.2020 um 18:29 Uhr

Liebe Eva, schreibe bitte eine Mail, denn so kann ich dir nicht gut helfen. Wenn man eine Einzellizenz hat gibt es keine Einschränkung, sondern die Dateien, die man einsetzen möchte, die kann man sich auch herunterladen. Alles andere wäre ja blöd! LG Gille

von gille64 am 11.10.2020 um 21:14 Uhr

antworten
Liebe Gille, tolles Material wird es davon eine zweite Version geben? Liebe Grüße Carina

von Kleineronkel412 am 04.10.2020 um 12:02 Uhr

Liebe Carina, ich habe mir das mal aufgeschrieben und könnte mit den nächsten Buchstaben ergänzen, bin aber nicht sicher, wann ich das schaffe... LG Gille

von gille64 am 05.10.2020 um 06:52 Uhr

Liebe Carina, die zweiten Wörterstreifen sind fertig. (zusätzlich zu i a m l und o gibt es die Buchstatben t und s in den Wörtern) Den Blogbeitrag findest du oben verlinkt. LG Laurin

von LaurinR am 12.10.2020 um 22:35 Uhr

antworten
Vielen Dank für das Material! Es ist wirklich toll v.a. für meine Schüler, die sich noch schwer tun, sich viele Buchstaben zu merken und trotzdem mit der Synthese vorankommen wollen. LG

von FrauTanne am 02.10.2020 um 14:41 Uhr

Genau für diese Kinder ist es auch gedacht. Ich mache bei mir im Augenblick allerdings die Erfahrung, dass es auch Kinder gibt, die sich für das Lesen leider einfach nicht begeistern lassen. Letztlich ist aber die eigene Motivation der einzige Antrieb, der zum Erfolg führt. LG Gille

von gille64 am 04.10.2020 um 08:11 Uhr

antworten
Liebe Gille, super Material. Vorallem für meine Schüler, die sich nochnicht so viele Buchstaben merken können. Danke!

von FrauTanne am 12.09.2020 um 20:45 Uhr

Genau für diese Kinder ist das gut und ich werde das auch weiter anbieten, denn wenn man dann einen Buchstaben mehr eingeführt hat, dann gehen immer auch schon einige Wörter mehr. Du kannst mir gerne mal verraten, mit welchen 6 bis 8 Buchstaben du anfängst und dann schaue ich mal, was da für Wörter lesbar sind. LG Gille

von gille64 am 13.09.2020 um 00:17 Uhr

antworten
Liebe Gille, tolles Material! Vielen Dank dafür. In den ersten Wochen des 2. Schuljahres merke ich die großen Unterschiede beim Lesen... Deine kleinen Lesehefte sind bei den Kindern im letzten Schuljahr auch schon super angekommen :) LG

von MiaWallo am 06.09.2020 um 21:02 Uhr

Das ist jetzt Material für Kinder, die sich wirklich sehr schwer tun... Mit Fibeltexten habe ich jetzt auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist das ja auch noch ein Tipp, den du nutzen kannst, denn die Spanne rund ums Lesen geht wirklich breit wie nie auseinander... LG Gille

von gille64 am 06.09.2020 um 22:44 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen