Veröffentlicht

20.01.2022

Bild

Joa

6 Kommentare

Liebe Gille!

Eine tolle Aufgabe, die auf jeden Fall viel Konzentration erfordert! Ich werde es ausprobieren und bin gespannt, ob der Ehrgeiz oder eine zu geringe Frustrationstoleranz hervortreten werden..... . Danke dir!

von Chris*tine am 05.11.2023 um 11:18 Uhr 0

Liebe Christine,

dieses Material habe ich für die Freie Arbeit zur Verfügung gestellt und es wurde auch immer wieder genutzt.

Hast du damit auch Kinder erreichen können?
LG Gille

von Gille am 15.11.2023 um 12:48 Uhr 0

Liebe Gille,


Ich habe die Aufgabe noch nicht eingeführt. Es gab Änderungen, da ein Praktikant nun 2 Tage pro Woche in der Klasse ist. Ich werde die Aufgabe einführen und dann auch als Hausaufgabe machen lassen. Konzentration ist ja auch zuhause gefragt :-)

von Chris*tine am 15.11.2023 um 13:19 Uhr 0

Es gibt immer viel, was einem die Planung ein bisschen durcheinanderbringt. 😀
Wenn du irgendwann noch eine Rückmeldung hast, dann freue ich mich.

LG Gille

von Gille am 15.11.2023 um 18:59 Uhr 0
antworten

Hallo, Euro Materialien sind wunderbar. Die Kinder lieben vor allem die Spiele. Sie sind liebevoll gestaltet Vielen Dank Liebe Grüße v Andrea

von Andi88 am 06.04.2022 um 16:53 Uhr 0

Liebe Andrea,
es freut mich, dass dir mein Material gut gefällt. Unter Spielen, die besonders gerne genutzt werden kannst du das super gerne auch vermerken. Vielleicht beflügelt es ja meine Kreativität und mir fällt noch etwas weiters ein. LG Gille


von Gille am 06.04.2022 um 20:52 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Konzentration fördern (3)

hier sind nach wie vor 4 Formen in einer Folge zu suchen,

die farbliche Unterscheidung ist allerdings nicht mehr so vielfältig wie in der ersten Kartei

und ich vermute, dass es hier schwieriger ist,

die passenden 4 Formen zu finden und einzukreisen...


auch hier ist die jeweilige Formenfolge immer 16 mal zu finden

und das ist nun auf der Kartei mit (16) hinter der Folge auch angegeben...


LG Gille