Veröffentlicht

17.12.2015

4 Kommentare

Liebe Gille,

herzliches Danke!

Liebe Grüße

Andrea

von Sdt am 14.12.2023 um 21:34 Uhr 0

Gerne!

LG Gille

von Gille am 19.12.2023 um 10:52 Uhr 0
antworten
Danke!!! Du machst echt tolle Sachen. Sag mal die kleinen Kästchen bedeuten, dass die Schüler ankreuzen sollen ob leicht, mittel oder schwer??? Frohe Weihnachtstage wünsche ich dir!!!
von Unbekannt am 18.12.2015 um 16:23 Uhr 0
Genau, ich mache das oft und die Kinder gehen da toll damit um, für mich oft eine super wichtige Rückmeldungen, denn wenn alles richtig ist und trotzdem mittel angekreuzt wird, dann ist das eben auch eine Aussage! Danke für deine nette Rückmeldung! LG Gille
von Gille am 20.12.2015 um 19:46 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
wer kann was (2)

hier die abgespeckte Version,
die absolut sinnvoll ist für all die Rechner,
die schon viel können,
aber noch Zeit brauchen...

LG Gille