Veröffentlicht

21.04.2014

Bild

Joa

7 Kommentare
Liebe Gille, ich staune über so viel Elan. Gerade habe ich Deine Kopfrechenblätter und -hefte entdeckt. Mit Plus- und Minusaufgaben sind meine Mäuse jetzt durch und wir fangen mit den Malaufgaben an. Durch deine tollen Materialien werden sie das Bisherige jetzt sicher nicht vergessen. Vielen, vielen Dank dafür. Viele Grüße von Marion
von Unbekannt am 21.04.2014 um 18:41 Uhr 0
Die Antriebsfeder kommt von Innen. Mir macht das einfach Spaß, aber jetzt ein paar Tage an der frischen Luft zu sein, das gefällt mir auch. Ein bisschen Ferien werde ich jetzt machen, denn kreative Pausen sind ja auch nicht zu unterschätzen. LG Gille
von Gille am 21.04.2014 um 19:59 Uhr 0
antworten
Huhu. ich bins noch mal... dein Arbeitsheft dafür würd mich interessieren.. aber kein Stress.. hab jetzt über den Worksheet selber ein Arbeitsblatt nach diesen Bedürfnissen erstellt. lg Pia
von Unbekannt am 21.04.2014 um 13:06 Uhr 0
Ich habe schon geschaut: Im Diesterweg sind 6 Mathematik Arbeitshefte erschienen. Sie sind Schulbuch unabhängig und für alle Jahrgänge sehr gut. Außerdem gibt es eins zum Einmaleins und eins zum Sachrechnen 3/4. Die Hefte kann man wirklich alle gut nutzen und außerdem sind sie nicht so teuer! LG Gille
von Gille am 21.04.2014 um 13:13 Uhr 0
Dankeschön für deine Mühe.. ich schaue mal durch bzw ich wurschte mich in den Worksheet crafter ein Lg Pia
von Unbekannt am 21.04.2014 um 21:48 Uhr 0
antworten
Leider nichts, was ich hochladen kann. Dazu gibt es außerdem auch gutes Material, was man kopieren kann. Mein Übungsheft, was ich viel nutze, liegt in der Schule. Würde dir auch in dieser Richtung eine Info nutzen? Dann würde ich mal in mich gehen. LG Gille (und noch eine winzige Bitte: es ist einfach netter, wenn man seine Anfragen mit einem Namen versieht, denn so kann ich auf Dauer diejenigen, die sich hier beteiligen zuordnen)
von Gille am 21.04.2014 um 09:05 Uhr 0
antworten
Guten Morgen.. die Bilder sind ja putzig.. hast du zufällig noch Material im Archiv schlummern, zu den Malreihen und Division und Division mit Rest.. alles im Zahlenraum bis 100 also Mathematik Klasse 2. das könnte ich gerade super gebrauchen für Wiederholung.
von Unbekannt am 21.04.2014 um 08:38 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Kopfrechnen im ZR bis 100 mit ZÜ

Hier einfach mal 4 Arbeitsblätter zum Kopfrechnen,
nichts neues aber doch immer zu gebrauchen.

LG Gille