Veröffentlicht

04.03.2014

5 Kommentare

Hallo,

ich finde das gesamte Material wunderbar und habe mir gerade meine komplette Unterrichtsplanung für die nächsten Wochen Präsenz- und Distanzunterricht zusammengesammelt. Differenzierter geht es kaum noch! Vielen herzlichen Dank!

von KerstinHeil am 02.02.2021 um 21:06 Uhr 0

Liebe Kerstin,
besten Dank für deine lobenden Worte. Sie motivieren und tun gut!

LG Gille

von Gille am 03.02.2021 um 22:21 Uhr 0
antworten
Da sind ein paar fitte Kinder bei, die sich ab und zu schon im PC-Übungsprogramm aus dem Tausenderbereich herausschleichen ;-)
von Unbekannt am 07.03.2014 um 15:46 Uhr 0
antworten
Wenn die nicht im ZR bis 1000 bleiben müssen und halbschriftlich multiplizieren können, dann ginge das. LG Gille
von Gille am 06.03.2014 um 17:17 Uhr 0
antworten
Dein neues Blog gefällt mir gut. Vielen Dank für die Multiplikationsfächer. Ich denke, die können bald von den schnellsten Kindern in meiner 3. Klasse genutzt werden.
von Unbekannt am 06.03.2014 um 15:21 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Multiplizieren mit Zahlenkarten

Sicher kennen das alle:
Während die einen noch ein bisschen Übung brauchen,
kann man andere Kinder auch schon mit Aufgaben konfrontieren,
die etwas mehr Biss haben.

So habe ich die Aufgabenfächer entwickelt,
die mit Zahlenkarten bearbeitet werden können.
Bei mir rechnen die Kinder im Heft.
Vielleicht überlege ich mir auch noch etwas passend zu den Aufgabenfächern...