Veröffentlicht

31.10.2017

4 Kommentare
Hallo Gille, täusche ich mich oder hast du so etwas Ähnliches nicht schon mal erstellt? Liebe Grüße Barbara
von Unbekannt am 01.11.2017 um 08:33 Uhr 0
Das waren Nomen für Gefühle, habs gefunden :-)
von Unbekannt am 01.11.2017 um 08:35 Uhr 0
Hmmm, ich meine eigentlich auch, habe es aber auf den ersten Blick nicht gefunden. Ich werde mich noch einmal auf die Suche machen. Wenn du es hier finden solltest und mir einen Hinweis gibst, dann wäre das nett. Sollte ich eine ganz ähnliche Wortsammlung finden, dann melde ich mich hier noch einmal. LG Gille
von Gille am 01.11.2017 um 12:51 Uhr 0
Die hatte ich auch gefunden und wahrscheinlich doppelt es sich doch nicht. Mal sehen, ob doch irgendwann noch eine Wörtersammlung auftaucht, die diese Arbeit eigentlich überflüssig gemacht hätte. Wäre nicht das erste mal. LG Gille
von Gille am 01.11.2017 um 14:18 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
abstrakte Nomen

rund ums Rechtschreiben wird es wiederholend
um die Großschreibung von Nomen gehen

zunächst werfen wir noch einmal einen Blick auf die abstrakten Nomen
und dafür habe ich im ersten Schritt Wortkarten erstellt
Sortieraufgaben und möglicherweise ein Aufgabenfächer
werde ich noch ergänzen
und wenn hier jemand Ideen für Auftragskarten hätte,
dann kann er sich gerne beteiligen...