rechne schrittweise

hier noch einmal Material zum schrittweisen Rechnen
den gewählten Rechenweg kann man klein unter die Aufgaben schreiben
und das genau so machen, wie es für einen hilfreich ist...

diese Blätter habe ich für geflüchtete Kinder auf das angepasst,
was für sie gut möglich ist...
für die laufenden zweiten Schuljahre sind die Aufgaben so nicht aktuell... 

einmal für den Zahlenraum bis 100
und einmal für den Zahlenraum bis 1.000

LG Gille

Veröffentlicht

04.12.2016

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Addition u. Subtraktion

rechne schrittweise

Schrittweise plus und minus - Muster abzeichen.pdf

Schrittweise plus und minus - Muster abzeichen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Kopfrechnen/rechne_schrittweise_d8269dc380f158f94d6e1482c6fcf840/51830a5b6b48bbc17d38c5df3072497e/Schrittweise plus und minus - Muster abzeichen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Schrittweise über den Zehner - Muster abzeichen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Kopfrechnen/rechne_schrittweise_d8269dc380f158f94d6e1482c6fcf840/65df9b90d5f6692623143fbfa5cfdbff/Schrittweise über den Zehner - Muster abzeichen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier noch einmal Material zum schrittweisen Rechnen
den gewählten Rechenweg kann man klein unter die Aufgaben schreiben
und das genau so machen, wie es für einen hilfreich ist...

diese Blätter habe ich für geflüchtete Kinder auf das angepasst,
was für sie gut möglich ist...
für die laufenden zweiten Schuljahre sind die Aufgaben so nicht aktuell... 

einmal für den Zahlenraum bis 100
und einmal für den Zahlenraum bis 1.000

LG Gille

Veröffentlicht

04.12.2016

Bild

Joa

2 Kommentare
Super! Zahlraum bis 100 kann ich gut einsetzen, leider geht Dropbox noch nicht wieder. (Falls du davon ausgegangen bist, dass es wieder geht.) LG und einen schönen 2. Advent!
von Unbekannt am 04.12.2016 um 21:24 Uhr 0
Ich habe gerade erst mitbekommen, dass sie nicht mehr geht. Alles wie von Zauberhand, ich warte mal ab. LG Gille
von Gille am 04.12.2016 um 21:59 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen