... dann müsst man mit diesen Blättern zeigen können,
was man kann
für Kinder, die in der Wiederholungsphase zeigen,
dass sie noch Übung brauchen
und vielleicht auch im Verständnis noch nicht sicher sind,
würde ich diese Arbeitsblätter nicht nutzen...
ich würde vermuten, dass vor allem bei den Aufgaben
mit Zehnereinern und einem Übergang
einige Kinder auch den Rechenweg noch aufschreiben müssen,
um zum richtigen Ergebnis zu kommen
für diese Kinder würde aus meiner Sicht gelten,
dass sie erst einmal noch mit Material arbeiten dürfen
und im zweiten Schritt dann ihren Rechenweg auch noch notieren können...
wenn diese Kinder dann alle Aufgabentypen rechnen können,
dann müssen sie zum Abschluss aber auch andere Arbeitsblätter lösen...
LG Gille
wenn das Rechnen im Zahlenraum bis 100 sitzt ...
... dann müsst man mit diesen Blättern zeigen können,
was man kann
für Kinder, die in der Wiederholungsphase zeigen,
dass sie noch Übung brauchen
und vielleicht auch im Verständnis noch nicht sicher sind,
würde ich diese Arbeitsblätter nicht nutzen...
ich würde vermuten, dass vor allem bei den Aufgaben
mit Zehnereinern und einem Übergang
einige Kinder auch den Rechenweg noch aufschreiben müssen,
um zum richtigen Ergebnis zu kommen
für diese Kinder würde aus meiner Sicht gelten,
dass sie erst einmal noch mit Material arbeiten dürfen
und im zweiten Schritt dann ihren Rechenweg auch noch notieren können...
wenn diese Kinder dann alle Aufgabentypen rechnen können,
dann müssen sie zum Abschluss aber auch andere Arbeitsblätter lösen...
LG Gille