8 Kommentare
Hallo Gille, endlich Mitglied :-). Ich finde die Hefte "Alle Buchstaben 1" und "Alle Buchstaben 2" wirklich super! Vor allem weil ich ein Mädchen dabei habe, das noch große Schwierigkeiten hat und die Buchstaben oft noch nicht bewegungsrichtig schreibt. Leider ist es so, wenn ich auf dem Link klicke, dass mir dann angezeigt wird, dass die Datei nicht gefunden werden kann. Könntest du den Link vielleicht nochmal reinstellen? Das wäre super! :-) Viele Grüße und danke für das Bereitstellen der wirklich tollen Materialien!
von Unbekannt am 23.11.2017 um 17:08 Uhr 2
Die Materialien kannst du nur im Archiv herunterladen. Dort musst du dich einloggen und dann in der Ordnerstruktur schauen. Für diesen Link werde ich den Pfad oben unter den Link schreiben, damit du eine Hilfe hast. LG Gille
von Gille am 23.11.2017 um 18:59 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, dein Material ist wirklich unglaublich hilfreich! Danke! Beim Y/y ist mir aufgefallen, dass in der ersten Zeile zum Nachspuren das X/x steht! Liebe Grüße, Julia
von Unbekannt am 16.06.2015 um 21:46 Uhr 2
Danke für Lob und genaues Schauen, wie gut, dass ich es noch nicht kopiert haben. Den Fehler verbessere ich gleich noch. LG Gille
von Gille am 16.06.2015 um 22:01 Uhr 1
neu hochgeladen LG Gille
von Gille am 16.06.2015 um 23:22 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen Dank, dass du uns an deinen schönen und vor allem sinnvollen Unterrichtsvorbereitungen teilhaben lässt! Du hast ein sehr gutes Gespür dafür, was Kinder brauchen, um gut lernen zu können. Oft scheinen sich "unsere" Kinder sehr zu ähneln, denn mir fehlt häufig genau das, was du gerade entwickelt hast und mit uns teilst! Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen: beim T/t kommt das Wort toben zweimal vor (je einmal auf den beiden Seiten). Vielleicht könntest du es einmal durch tuschen oder turnen ersetzen - beides mögen "meine" Kinder sehr ;) Auch beim Y gibt es eine Dopplung, und zwar beim Wort Ypsilon. Evtl. kann es durch Yacht ersetzt werden. Schön wäre auch Pony, Baby oder Teddy. Aber da kommt das y nur als kleiner Buchstabe vor. Ansonsten kann ich gar nicht oft genug wiederholen: Danke! Herzliche Grüße aus Bremen von Kirsten
von Unbekannt am 15.06.2015 um 19:45 Uhr 0
Cool, ich habe nur überflogen, aber du hast noch gute Ideen und ich schaue gleich, wenn ich wieder hier bin und ergänze! LG Gille
von Gille am 15.06.2015 um 19:56 Uhr 0
Sehr schön, wenn Dopplungen entdeckt werden und dann gleich Vorschläge gemacht werden. Vielen Dank, ich habe die Datei verbessert und neu hochgeladen. LG Gille
von Gille am 16.06.2015 um 06:24 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen