Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

mit Schnupperdatei

0 Arbeitspass 12 Kartensätze ZR 20.pdf
Arithmetik Addition u. Subtraktion

Rechne dich fit - Arbeitspass (ZR 20)

ein Arbeitspass zur Ich rechne mich fit Kartei für den ZR bis 20 fehlte offensichtlich und so habe ich ihn gerade noch in Zusammenarbeit erstellt ...

Kartei Klasse 1 ZR 20 mit Einern mit Übergang mit Z-Übergang Kopfrechnen Kopfrechenkartei große Kartei Einspluseins Platzhalteraufgaben Rechne dich fit Arbeitspass mit Schnupperdatei Addition Subtraktion

ein Arbeitspass zur Ich rechne mich fit Kartei ...

8 AB 48 Aufgaben alle mit Ü.pdf
Arithmetik Addition u. Subtraktion

auch wenn die Wiederholungsphase abgeschlossen ist

so brauchen einige Kinder im Zahlenraum bis 20 und 100 immer noch Übung und Wiederholung dafür nutze ich am liebsten Aufgabenkärtchen,

Arbeitsblatt Klasse 1 Klasse 2 ZR 20 ZR 100 mit Einern mit ZE-Zahlen mit Übergang mit Z-Übergang Kopfrechnen Kopfrechenblatt Wiederholung Einspluseins Addition Subtraktion

so brauchen einige Kinder im Zahlenraum bis 20 und 100

mit Schnupperdatei

Partnerarbeit mit Aufgabenkärtchen.pdf
Arithmetik Addition u. Subtraktion

den Zahlenraum bis 20 wiederholen (2)

meine Aufgabenkärtchen habe ich ergänzt... die großen Karten habe ich jetzt auch schwarz, um sie zu kopieren und den Kindern für die Hausaufgaben

Material Klasse 1 ZR 20 mit Einern mit Übergang mit Z-Übergang Kärtchen Aufgabenkarten Kopfrechenkarten Partnerarbeit Einspluseins mit Schnupperdatei Addition Subtraktion Arbeitsblatt

meine Aufgabenkärtchen habe ich ergänzt...

Rechenolympiade 80 plus und minus.pdf
Arithmetik Addition u. Subtraktion

den Zahlenraum bis 20 wiederholen

mit meinem dritten Schuljahr habe ich in der ersten Woche den Zahlenraum bis 20 noch einmal intensiv wiederholt und ich werde mit manchen Kindern hier auch noch weiterarbeiten ...

Arbeitsblatt Klasse 1 Klasse 2 Klasse 3 ZR 20 mit Einern mit Übergang mit Z-Übergang Kopfrechnen Kopfrechenblatt Wiederholung Einspluseins Rechenolympiade

mit meinem dritten Schuljahr habe ich in der ersten Woche

Rechenolympiade plus minus gemischt 30 AB.pdf
Arithmetik Addition u. Subtraktion

Kopfrechenblätter für den Zahlenraum bis 20

ich gehe davon aus, dass nicht alle Kinder im dritten Schuljahr wirklich sicher im Zahlenraum bis 20 rechnen werden und um das herauszufinden, werde ich in ...

Arbeitsblatt Klasse 1 Klasse 2 ZR 20 mit Einern mit ZE-Zahlen mit Übergang mit Z-Übergang Kopfrechnen Kopfrechenblatt Wiederholung Einspluseins Rechenolympiade Standortbestimmung Addition Subtraktion

ich gehe davon aus, dass nicht alle Kinder im dritten Schuljahr