Selbstlernheft Verben.pdf

Selbstlernheft zu den Verben (1) 12 Seiten
Arbeitsheft
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

30.01.2021

Illustration:

Martina Lengers

10 Kommentare

Liebe Gille,


ich möchte mich einfach wieder einmal herzlich für deine Materialien bedanken!

In Zeiten wie diesen methodisch gut durchdachte Materialpakete zum Selbstlernen zusammenzustellen ist wahrlich eine Herausforderung, aber mit deinen Arbeitsblättern ist mir das bisher immer gelungen! 


Deine Materialien sind wirklich eine hilfreiche Arbeitserleichterung!

1000 Dank  dafür! 


Liebe Grüße Tina 

von Tina24120 am 08.02.2021 um 13:17 Uhr 3

Oh wie nett, so herzliche Dankeschöns sind immer wieder eine echte Motivation weiterzumachen.
LG Gille

von Gille am 08.02.2021 um 15:35 Uhr 0
antworten

Das Material ist fantastisch, besonders für die DAZ Kinder! Vielen vielen Dank!!! Das war quasi Gedankenübertragung, denn gerade war ich auf der Suche nach Verben :)

von sunny80 am 02.02.2021 um 11:22 Uhr 0

Dann hast du ja Glück, denn mit Verben wird es auch weitergehen.
LG Gille

von Gille am 02.02.2021 um 12:59 Uhr 0
antworten

Liebe Gille,

auch wir haben das Thema "Verben" schon eingeführt (zum Glück noch vor Weihnachten in Präsenz).

Nach den Faschingsferien wollte ich eine kleine Wiederholungseinheit machen. Da kommt dann dein tolles Heft zum Einsatz :-) Vielen Dank dafür!

Ich freue mich schon auf das nächste Heft zum Thema ;-)


LG Sabine
von blume109 am 01.02.2021 um 18:44 Uhr 0

Das spornt mich an. :wink:

Die gebeuten Formen stehen im nächsten Heft an.
Sich ausschließlich auf die Grundform zu beziehen war gar nicht so einfach und ich vermute, dass im zweiten Heft einiges möglich ist. LG Gille


von Gille am 01.02.2021 um 18:52 Uhr 0
antworten

Liebe Gille, herzlichen Dank! Ich habe das Thema zwar bereits im Lernen auf Distanz begonnen aber habe nun ein tollen Vertiefungsheft für einige SuS. ;o) LG BiStro

von BiStro am 31.01.2021 um 12:09 Uhr 0

Das freut mich. Einführungen im Lernen auf Distanz finde ich immer ein bisschen gruselig.
Ich werde dich bei Gelegenheit mal fragen, ob du da noch einen guten Tipp für mich hast. :smile:

LG Gille
von Gille am 31.01.2021 um 21:09 Uhr 0

Ja mach das bitte gerne! ;o) LG

von BiStro am 02.02.2021 um 17:15 Uhr 0

:smile:

LG Gille

von Gille am 02.02.2021 um 18:38 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen