3 verschiedene Liniengrößen.pdf

Liniengrößen 4 Seiten
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

09.12.2014

4 Kommentare
Für das ein od. andere Förderkind ist es auch sehr hilfreich, wenn der mittlere Balken farbig hinterlegt ist - hilft bei der Einhaltung der Schrifthöhe beim Schreiben. Solltest du die Lineaturen + Schrift vom w-crafter verwenden, so lässt sich diese Funktion mit einem Klick einstellen ;) LG Susanne B.
von Unbekannt am 09.12.2014 um 20:00 Uhr 0
Ich habe die Linien oft selbst erstellt und da ging das nicht so wie ich wollte, denn über deine Anregung hatte ich auch schon nachgedacht. Ich überlege mal weiter, denn da hast natürlich völlig recht!!! LG Gille
von Gille am 09.12.2014 um 20:22 Uhr 0
Ich erstelle die Lineatur mit dem w-crafter und kopiere diesen dann in meine Word - Dokumente. Funktioniert prima! LG Susanne
von Unbekannt am 10.12.2014 um 07:50 Uhr 0
die kann ich auch in Corel kopieren... Danke für die Erinnerung LG Gille
von Gille am 10.12.2014 um 16:22 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen