Veröffentlicht

23.10.2014

11 Kommentare

Hallo,


zunächst war ich enttäuscht, dass ich an die Materialien nur über eine Mitgliedschaft komme. Da ich das Material, was ich brauchte aber nur hier fand, habe ich mir dann eine Jahreslizenz "geholt". (Lohnt sich eher, dachte ich.) Mittlerweile lande ich immer in diesem Blog, wenn ich das gebrauchte Material, nirgendwo anders finde oder weil die Umsetzungen hier mir einfach besser gefallen. Der Mitgliedsbeitrag steht in keinem Verhältnis zu den tollen Sachen, die Sie online stellen und teilen. Wow! Bei den eingschlägigen Verlagen sucht man nach Tafelkarten meist vergebens.

Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Nadja

von Nadja861 am 02.12.2021 um 15:52 Uhr 2

Liebe Nadja,
besten Dank für deine nette Rückmeldung. Hoffentlich bleibt es so, dass du hier immer wieder fündig wirst. Der Fundus ist mittlerweile groß über die Suchfunktion kommt man auch leicht an sein gestecktes Ziel. Melde dich gerne, wenn du mal Hilfe brauchst. Auf dass dich das Lernstübchen in deinem Lehreralltag begleiten wird.
LG Gille

von Gille am 02.12.2021 um 22:18 Uhr 1
antworten
Genau sowas brauche ich gerade!Danke! Schöner Blog übrigens, gerade gefunden und gespeichert! LG Kathrin
von Unbekannt am 17.08.2017 um 16:57 Uhr 0
Da hast du aber Glück gehabt, denn das meiste Material ist nur noch im Archiv herunterzuladen. Vielleicht stöberst du hier ja trotzdem weiter und findest noch mehr, was du gebrauchen kannst. LG Gille
von Gille am 18.08.2017 um 13:38 Uhr 0
antworten
Aaaaw DANKE. Genau sowas habe ich gesucht. Vielen lieben Dank fürs Teilen.
von Unbekannt am 13.09.2016 um 15:54 Uhr 0
Gerne! LG Gille
von Gille am 13.09.2016 um 16:29 Uhr 0
antworten
Hallo! Erstmal herzlichen Dank für deine vielfältigen tollen Materialien. Ich möchte auch gerne selbst Strichlisten erstellen, kann aber keine Schriftart finden. Wie hast du das gemacht? Herzliche Grüße, Mascha
von Unbekannt am 29.10.2015 um 19:28 Uhr 0
Ich habe mit Corel die einzelnen Striche gezeichnet und dann zusammengesetzt. Eine Schriftart ist das nicht. LG Gille
von Gille am 29.10.2015 um 20:10 Uhr 0
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
von Unbekannt am 30.10.2015 um 20:00 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, tausend Dank! Ein schönes Wochenende noch! Liebe Grüße Steffi
von Unbekannt am 24.10.2014 um 18:30 Uhr 0
Gerne und ein schönes Wochenende werden wir haben! LG Gille
von Gille am 24.10.2014 um 18:52 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Tafelmaterial rund um die Strichlisten (3)

das hier habe ich auf Wunsch noch zu den vorhandenen Stichlisten ergänzt

euch einen schönen Abend