Veröffentlicht

21.09.2014

4 Kommentare

Ich bin Berufseinsteigerin und diese wunderbaren Vorlagen unterstützen die Kinder und mich im Moment sehr. Ich finde es wichtig auch den Kindern die Lernziele aufzeigen zu können. Ich hoffe deshalb, dass noch weitere Zieltransparenzkarten folgen werden. Lieben Dank für alles.

(Z.B. Blitzblick am Zwanzigerfeld oder Mengen-/Zifferzuordnung)

von Sandra.Schenker am 08.09.2023 um 22:28 Uhr 0

Liebe Sandra,

ich bin im Augenblick nur zum Fördern im ersten Schuljahr und so habe ich da keine konkrete Idee, was gebraucht würde und wie ich es gestalten könnte. Schade, denn grungsätzlich finde ich deine Idee richtig gut.

LG Gille

PS. Solltest du Lust und Zeit haben, deine konkrete Idee zu skizzieren oder bisschen zu beschreiben, könntest du dich sehr gerne per Mail melden und deine Gedanken schicken. Ich überlege dann, ob ich da etwas für's Lernstübchen (und alle) draus basteln kann.

von Gille am 15.09.2023 um 11:26 Uhr 0
antworten
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Erweiterung deiner Plakate ! VG Bia
von Unbekannt am 21.09.2014 um 19:28 Uhr 0
War ein guter Hinweis von dir und so geht der Danke zurück! LG Gille
von Gille am 21.09.2014 um 21:01 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zieltransparenz bündeln

auf Wunsch habe ich auch zum Bündeln noch ein Plakat erstellt
das haben wir sicher auch alle mit den Kindern gemacht

euch einen schönen Tag

LG Gille