Kopfrechnen bis 20

hier jetzt die gleiche Aufgabensammlung für den ZR bis 20
es sind auch wieder alle Aufgabenformate
und nicht immer geht es über den Zehner

in Übungsphasen biete ich die Aufgaben immer strukturierter an
und jetzt bin ich sehr gespannt
wie die Kinder damit umgehen werden,
dass sich hier jetzt alles mischt

euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

21.06.2015

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Addition u. Subtraktion

Kopfrechnen bis 20

Rechenheft zum wiederholen ZR 20.pdf

Rechenheft zum wiederholen ZR 20.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Kopfrechnen/kopfrechnen_bis_20_939e7ad4447a9d9a1fcf252249d2953f/4e1b222d79ec5a87e145f3febc6ac34f/Rechenheft zum wiederholen ZR 20-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt die gleiche Aufgabensammlung für den ZR bis 20
es sind auch wieder alle Aufgabenformate
und nicht immer geht es über den Zehner

in Übungsphasen biete ich die Aufgaben immer strukturierter an
und jetzt bin ich sehr gespannt
wie die Kinder damit umgehen werden,
dass sich hier jetzt alles mischt

euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

21.06.2015

Bild

Joa

5 Kommentare
Hallo Gisela, ich freue mich sehr über das neue Lernstübchen 2.0. Ich finde alles jetzt viel schneller. Danke schön für deine Arbeit. Leider stelle ich mich beim Sortieren der Hefte 1-4 etwas dröselig an. Gibt es ein bestimmtes System? LG Gudrun
von GB64 am 27.08.2020 um 11:14 Uhr 0
nein, da gibt es keine System... Ich habe sie völlig frei so zusammengestellt, wie ich sie brauchte... LG Gille und besten Dank für die nette Rückmeldung an dieser Stelle, wenn man sich hier eingearbeitet hat, dann ist es tatsächlich einfach, passendes Material zu finden, aber ein bisschen Geduld fordert das wahrscheinlich schon...
von Gille am 27.08.2020 um 15:46 Uhr 0
antworten
Danke, danke, danke! Heute bin ich noch von Eltern von zwei schwachen Kindern angesprochen worden, ob ich nicht etwas zum Üben hätte. Da kommt dein Material wie gerufen. Ich nutze deine Sachen sehr gerne :) und bin dir sehr dankbar, dass du so vieles zur Verfügung stellst. Viele Grüße Sarah
von Unbekannt am 22.06.2015 um 16:26 Uhr 0
antworten
Gut ne? : ) Aber so ewig dauert es doch nicht, wenn man weiß, wie es aussehen soll. LG Gille
von Gille am 22.06.2015 um 05:34 Uhr 2
antworten
Wie schnell bist du denn? Danke!, Danke!, Danke! Deine Ira
von Unbekannt am 22.06.2015 um 04:18 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen