Veröffentlicht

22.05.2021

Deutsch > Schreiben > Schreibschrift

Tafelplakate der Schreibschriftbuchstaben (SAS)

Tafelplakate zu den Buchstaben.pdf

Tafelplakate zu den Buchstaben.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Schreibschrift/tafelplakate_der_schreibschriftbuchstaben_sas/b82937e9da7488358e7abe80638d9cf4/Tafelplakate zu den Buchstaben-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
3 Kommentare

Liebe Gille,

vielen Dank für deinen Einblick in die Arbeit mit dem Schreibschriftlehrgang. Ich arbeite aktuell mit meinen Schülern ebenfalls im Jandorf-Heft. Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer kleinen Übersichtskarte für alle Buchstaben in SAS, sodass sie sich die Schüler ins Mäppchen oder den Schnellhefter packen können. Falls du das irgendwann mal in deinen Materialfundus aufnimmst, wäre ich dir bereits jetzt sehr dankbar.

Liebe Grüße :)

von Bares am 27.02.2023 um 14:41 Uhr 2
antworten

Liebe Gille,

du schreibst, dass es die Möglichkeit gibt, die Buchstaben auch in VA zu bekommen? Darüber wäre ich wirklich sehr sehr dankbar!
Ganz liebe Grüße,

Christin

von Chris Tin am 22.02.2023 um 16:31 Uhr 0

Liebe Christin,

deinen Wunsch habe ich erfüllt und die Karten sind hier jetzt verlinkt.

LG Gille

von Gille am 23.02.2023 um 08:22 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen