Übungsformate zum Schreiben im Heft - ö-Wörter

hier versuche ich das Schreiben im Heft
mit der Einführung neuer Buchstaben ein bisschen zu verbinden...

LG Gille

Veröffentlicht

19.04.2015

Deutsch > Rechtschreiben > Umlaute

Übungsformate zum Schreiben im Heft - ö-Wörter

4 Übungskarten zum ö.pdf

4 Übungskarten zum ö.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/schreiben in Linien/uebungsformate_zum_schreiben_im_heft_cef27867a1b932d4fcdd309d11beac57/40d778cccfaf93d66ec17fabb5cadc0c/4 Übungskarten zum ö-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare
Das ist eine gute Idee. Ich konnte schon so viel von dir einsetzen. Von diesen Karten könnte ich mehr gebrauchen. Hast du vor dies zu erweitern? Ich habe gerade eine 1. Klasse die anfängt einfache Sätze zu schreiben. Wenn nicht, versuche ich deine Idee irgendwie passend für mich zu machen. Vielen Dank für deine Ideen und deine Arbeit. LG Lulu
von Unbekannt am 19.04.2015 um 12:32 Uhr 0
Zum ä und ü könnte ich mir ähnliche Übungen auch vorstellen. Es dauert nur immer geraume Zeit, bis ich die passenden Wörter zusammen habe. LG Gille
von Gille am 19.04.2015 um 13:08 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen