40 Karteikarten immer 8 Wörter grün.pdf

Schulausgangsschrift - die Kartei noch einmal in grün 21 Seiten
Kartei
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

26.07.2017

4 Kommentare
Liebe Gille, eine sehr schöne Kartei hast du wieder gebaut. Ich möchte sie als Wiederholung und Festigung der SAS am Anfang der 2. Klasse nutzen. Sicher wird sie den Kids gefallen. Darf ich dich bitten die Kartei um die Buchstaben x, y, c und qu zu ergänzen? Diese fallen selbst den guten Schreibern immer wieder sehr schwer. Als Vorschlag Wörter X: Xylofon, Taxi, Mixer, Hexe, Nixe, Boxer, Max, Trixi, Axt, Wörter Y: Yak, Handy, Pony, Baby, Yoga, Pyramide, Yacht, Ypsilon Wörter C: Comic, Computer, Cent, Clown, Coca Cola, Cowboy, Cafe, Cabrio, Chance, circa, cool, Cornflakes Wörter Qu: Qualle, Quatsch, Quark, quer, Quartett, quatschen, Quadrat, quaken, quitschen, quadratisch Vielleicht hast du ein wenig Zeit und Lust und kannst mit meiner Anregung was anfangen. Ganz liebe Grüße und ein großes Danke für die Kartei Gryla
von Unbekannt am 22.08.2017 um 09:45 Uhr 0
Sehr schön, das mache ich und nutze dafür deine Wörter. Eine prima Zusammenarbeit, denn das Suchen der Wörter kostet auch immer Zeit. Ich komme allerdings erst heute Abend dazu. LG Gille
von Gille am 22.08.2017 um 13:46 Uhr 0
Prima, da freue ich mich, dass ich dir helfen konnte. Vielen Dank für deine Mühen. LG Gryla
von Unbekannt am 23.08.2017 um 09:54 Uhr 0
Ich bin heute noch nicht dazu gekommen. Ich hoffe, dass ich das morgen schaffe. Ich muss mich auch wieder neu auf die Schreibschrift und all die Kleinigkeiten einstellen, die man wissen muss, um die Buchstaben zu verbinden. LG Gille
von Gille am 23.08.2017 um 21:14 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen