Schulausgangsschrift - Nachtrag zur Kartei

hier noch auf Wunsch ein kleiner Nachtrag zur Kartei

genutzt habe ich wieder die Bienchenschrift

LG Gille

Veröffentlicht

27.08.2017

Deutsch > Schreiben > Schreibschrift

Schulausgangsschrift - Nachtrag zur Kartei

Karteikarten immer 8 Wörter c,qu,x,y grün.pdf

Karteikarten immer 8 Wörter c,qu,x,y grün.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Schreibschrift/schulausgangsschrift_kartei_2/c4e412b073e7aea4916d2466b76de1a1/Karteikarten immer 8 Wörter c,qu,x,y grün-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier noch auf Wunsch ein kleiner Nachtrag zur Kartei

genutzt habe ich wieder die Bienchenschrift

LG Gille

Veröffentlicht

27.08.2017

7 Kommentare
Noch was, die Qualle ist mit großem O geschrieben. Gryla
von Unbekannt am 27.08.2017 um 17:54 Uhr 0
Hab ich auch verbessert und neu hochgeladen. Blöd, aber ich bin noch so beschäftigt, die Buchstaben alle richtig zu verbinden, dass die Schreiberei dann doch fehleranfällig ist. Tut mir echt Leid! LG Gille
von Gille am 27.08.2017 um 22:16 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich habe beim Ausducken noch einen Fehler entdeckt, kannst du das Cabrio bitte noch verbessern? Danke Gryla
von Unbekannt am 27.08.2017 um 17:53 Uhr 0
ist verbessert, wie peinlich! LG Gille
von Gille am 27.08.2017 um 18:51 Uhr 0
antworten
Gerne! LG Gille
von Gille am 27.08.2017 um 09:52 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich danke dir von ganzem Herzen. LG Gryla
von Unbekannt am 27.08.2017 um 08:45 Uhr 0
quietschen musste ich noch verbessern... die Datei ist noch einmal neu hochgeladen! LG Gille
von Gille am 27.08.2017 um 10:02 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen