Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

Würfelspiel für die Tafel Buchstabe Anlaut.pdf
Schreiben Buchstabenkurs

Würfelspiel für die gemeinsame Einführung

um dieses Spiel (gleiche Anlaute oder Bilder-Buchstaben) erst einmal im Kreis einführen zu können, habe ich es noch einmal zum Legen und in groß vorbereitet

Material Klasse 1 alle Buchstaben Kärtchen Legematerial Würfelspiel Partnerarbeit Gruppenarbeit Einführung Abhörübung Anfangslaute abhören Anlautbilder Tafelmaterial

um dieses Spiel (gleiche Anlaute oder

Würfelspiel Anlaute Buchstaben.pdf
Schreiben Buchstabenkurs

Würfelspiel - Anlaute Buchstaben zuordnen

hier sind jetzt die Anlaute ihren Buchstaben zuzuordnen es sind auch wieder 6 Spielvorlagen sodass ich jetzt alle Kinder der Klasse auch mit einem Spielplan ...

Material Klasse 1 alle Buchstaben Würfelspiel Partnerarbeit Gruppenarbeit Abhörübung Anfangslaute abhören Anlauttabelle Anlautbilder

hier sind jetzt die Anlaute ihren Buchstaben zuzuordnen ...