Diagnosefächer plus und minus.pdf

Diagnosefächer passend zum Arbeitsheft 5 Seiten
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Kategorien:

Mathe Arithmetik Addition

Labels:

Klasse 2 ZR 100

Veröffentlicht:

21.04.2014

Bild:

Joa

8 Kommentare
Auch von mir ein großes Lob an deine Materialien. Ich bin total begeistert! Aber noch eine Frage zu deinem Diagnosefächer: Wie setzt du ihn ein? Liebe Grüße, rose-n

von Unbekannt am 27.04.2014 um 11:40 Uhr

In Einzelförderstunden oder ganz kleinen Fördergruppen.... LG Gille

von gille64 am 27.04.2014 um 12:19 Uhr

antworten
Großes Kompliment auch an deine fleißige Tochter!

von Unbekannt am 21.04.2014 um 21:17 Uhr

Richte ich aus! LG Gille

von gille64 am 21.04.2014 um 22:03 Uhr

antworten
Hallo Gisela, auch ich bin begeistert von deinen Materialien. Ich arbeite seit 28 Jahren an einer Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung und brauche viel Diffenzierungsmaterial. Bei dir habe ich das ein oder andere gefunden was ich so einsetzen konnte. Ich nutze gerne gute, fertige Materialien, mache aber auch vieles selbst. Ich bin total begeistert von deinen neuen Bildchen - kannst du mir die Quelle verraten. Lieben Gruß Marianne

von Unbekannt am 21.04.2014 um 18:18 Uhr

meine Tochter hat gezeichnet.... LG Gille und vielen Dank für deine netten Worte! Wenn du ergänzende Ideen hast, dann bin ich immer offen! Arbeitest du auch mit Corel?

von gille64 am 21.04.2014 um 18:23 Uhr

Ich arbeite überwiegend mit Word oder mit einem html-Editor - bin PC-Freak und mache ab und zu Aufgaben für die Computerarbeit. Marianne

von Unbekannt am 21.04.2014 um 18:26 Uhr

Oh, von Freak kann bei mir keine Rede sein! Der Grat auf dem ich mich rund um den Computer bewege ist recht schmal, aber es reicht, wie ich merke. LG Gille

von gille64 am 21.04.2014 um 20:03 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen