Veröffentlicht

29.05.2021

Illustration

Martina Lengers

2 Kommentare

Nun schon seit einigen Jahren erhalte ich dein tolles Material und setzte es gerne in meiner Klasse ein - eben weil es übersichtlich und schnörkellos ist, sich auf das Wesentliche konzentriert und sich zu jedem Lehrwerk ergänzen lässt. VIELEN DANK dafür !  Die vergangenen Jahre habe ich selbst immer wieder ähnlich einfache Schreibschrift-AB entwickelt, doch bin ich nie dazu gekommen, es so systematisch und vollständig zu erstellen. Genau diese Art der Ab habe ich mir immer gewünscht. Das Material ist toll !!! Denn so wie du selbst sagst: Egal welches Lehrwerk man nimmt, stets fehlt die Übung und das Einschleifen. Herzliche Grüße !

von poppins am 26.10.2021 um 21:18 Uhr 2

Jetzt liegt deine Rückmeldung schon lange zurück und trotzdem wollte ich noch einmal sagen, dass sie mich gefreut hat und es gut zu wissen ist, dass auch andere rund um Einschleifübungen Bedarf haben. LG Gille

von Gille am 24.11.2021 um 09:34 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Schreibblätter zur 2. Buchstabengruppe der SAS - a o d

hier kommen jetzt die drei Buchstaben a o und d dazu

und selbstverständlich werden die bereits bekannten Buchstaben (i u m n e) genutzt

und auch wie bereits gehabt,

habe ich die Arbeitsblätter wieder in drei verschiednen Größen erstellt

und schaue mal, ob ich damit die Kinder passend versorgen kann...


letztlich wird es so sein,

dass die Kinder selbst auswählen müssen,

in welcher Liniengröße sie schreiben möchten

und das Material als eine Art Lerntheke präsentiert wird,

aber ganz genau habe ich noch nicht überlegt,

wie man die Struktur des Angebotes so deutlich machen kann,

dass man es dann auch entsprechend übersichtlich anbietet


das wird aber möglich sein, da bin ich ganz zuversichtlich...


LG Gille


zu den ersten Schreibblättern (nur mit i u m n e)

oder zur Überarbeitung dieser Schreibblätter