Veröffentlicht

01.09.2021

Illustration

Martina Lengers

Liebe Gille, ich bin mal wieder in Vorbereitungslaune für das neue Schuljahr und setze zur Wiederholung und Übung gern deine Schönschreibübungskartei am Anfang der 2. Klasse ein. Nun bin ich auch noch auf diese wunderschönen Wortkärtchen gestoßen und ganz hingerissen. Beim Ausdruck der Druckschrift habe ich in der Seite 11 (Karte Kreis) und 12 (Karte trinken) Nummerierungsfehler gefunden. Bei beiden Kärtchen müsste es 4.3 statt 4.2 lauten. Ebenderselbe Fehler ist auch bei den 3er Karten "turnen" und "Nest" aufgetaucht. (hier 3.3 statt 3.2 ... auch dieselbe Stelle Seite 11 und 12) Das ist schon "Meckern" auf hohem Niveau und bestimmt auch nicht so wichtig ... mein kleiner Perfektionist brüllt da immer ganz laut in mir. Ich hoffe du nimmst ihm dies nicht übel und korrigierst es nur, wenn du wirklich Bock darauf hast. ;o) Ich finde deine Materialien wirklich super schön und perfekt durchdacht, das mag mein Perfektionist und ich ganz besonders an dir. ;o) Herzliche Grüße Gryla
von Gryla am 22.07.2024 um 10:49 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Wortkärtchen zum Schreibschriftlehrgang (SAS) - 4. BG

hier jetzt die Wortkärtchen zur vierten Buchstabengruppe (+ l b k),

die wir ausschließlich in der Druchkschrift brauchen,

um zu prüfen, ob wir die neuen Buchstaben auch auswendig im Kopf haben


LG Gille